Allgemein Kommunalpolitik

Nächster Schritt geschafft!

Nach den Sitzungen der einzelnen Wahlausschüsse sind unsere Wahlvorschläge für den Kreistag (Wahlbereich I und IV), die Gemeinde Oebisfelde-Weferlingen einschließlich den Ortschaften Oebisfelde und Weferlingen, der Gemeinde Barleben einschließlich den Ortschaften Barleben und Ebendorf sowie der Verbandsgemeinde Westliche Börde einschließlich der Gemeinde Ausleben zugelassen wurden. Leider haben wir im Wahlbereich V für den Kreistag die erforderliche Anzahl von Unterstützungsunterschriften nicht erreicht.
Wir können dennoch mit dem Erreichten zufrieden sein, da wir die Piratenpartei im Landkreis Börde bei den Kommunalwahlen recht gut vertreten. Allen Mitgliedern des KV Börde gebührt Dank für das aufwendige Sammeln der erforderlichen Unterstützungsunterschriften in den angeführten Wahlbereichen sowie die dafür oft notwendige Überzeugungsarbeit. Arbeiten wir nun daran, dass die umfangreichen Vorbereitungen sich nun auch in Sitzen in den einzelnen Gremien niederschlagen.
Wir sind da und und werden wahrgenommen und das ist auch gut so!

0 Kommentare zu “Nächster Schritt geschafft!