Allgemein Stammtisch

Neue Stammtischtermine

Auf dem Stammtisch in Oebisfelde wurden am gestrigen Abend  die zukünftigen Termine der nächsten Stammtische besprochen.
So wird am 24. Oktober der nächste Stammtisch wie gewohnt im Kaminzimmer des Hotel Bördehof in Ebendorf statt finden. Dieser wird dann monatlich an jeden 4. Mittwoch in Ebendorf sein.
In Oebisfelde wird wieder am 14. November der nächste Stammtisch in der Börde sein. Das Treffen findet dann regelmäßig an jedem 2. Mittwoch im Monat im Restaurant Kreta statt.
Zusätzlich wird noch ein sogenannter Wanderstammtisch ins Leben gerufen. Er wird nacheinander an verschiedenen Orten im ganzen Landkreis abgehalten. Die PIRATEN laden zu diesem Stammtisch regelmäßig an jedem 5. Mittwoch eines Monats ein. Erstmalig ist dies im Januar geplant, da der letzte Mittwoch im Oktober ein Feiertag ist und aus diesem Grund nicht stattfindet.
Eine Übersicht aller Stammtischtermine findest Du in unserem Kalender. Dort sind auch alle weiteren Termine der PIRATEN aufgeführt.

0 Kommentare zu “Neue Stammtischtermine