Allgemein Stammtisch Webseite

Nachtrag zum Stammtisch in Oebisfelde

Nachdem wir jetzt die freundliche Genehmigung der Volksstimme erhalten haben, möchten wir hier noch einmal auf die beiden veröffentlichten Artikel zum Stammtisch in Oebisfelde aufmerksam machen. Der Stammtisch von Oebisfelde fand schon im September statt, was aber nicht den Informationsgehalt der beiden Artikel schmälert. Für die freundliche Genehmigung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Altmark Zeitung vom 29. September 2012
Altmark Zeitung
vom 29. September 2012

 
 
Klötzer Rundschau vom 28. September 2012
Volksstimme – Klötzer Rundschau
vom 28. September 2012

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am 14. November wird wieder ein Stammtisch in Oebisfelde stattfinden, wo natürlich wieder alle Piraten und Interessierte herzlich eingeladen sind, sich an lokalen, politischen Themen zu beteiligen.
 
Hier nochmal der direkte Link zu den beiden Artikel als Bilder

0 Kommentare zu “Nachtrag zum Stammtisch in Oebisfelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.