Allgemein Kreisverband

Vorstandssitzung im Mumble

Logo Mumble
Mumblelogo

Update 20Uhr:
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten wurde die Sitzung abgebrochen, noch bevor sie richtig begonnen hatte. Die Piraten der Börde treffen sich am nächsten Dienstag, für einen erneuten Anlauf.
Ursprüngliche Nachricht:
Heute Abend trifft sich der Kreisvorstand im Mumble, einer Telefonkonferenzsoftware, im Raum „Große Eiche“ innerhalb des Bereiches unseres Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Dort werden aktuelle Themen und Anträge besprochen. Die Sitzung beginnt um 19.00 Uhr.
Das Protokoll der Sitzung wird im Piratenpad live verfasst.
Im Sinne unserer Grundsätze finden Vorstandssitzungen öffentlich und für jeden zugänglich statt. In der Regel haben nicht nur der Vorstand, sondern auch Piraten und Gäste die Möglichkeit mit Redebeiträgen zur Vorstandssitzung beizutragen.
 
 

0 Kommentare zu “Vorstandssitzung im Mumble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.