Allgemein

Andrea Bogner im Rolling Stones Magazine

AndreaBognerRollingStonesDer Artikel im Rolling Stone Magazine über die PIRATEN, ihre Politik und Andrea Bogner, erschien bereits im letzten Jahr. Er schildert aber dennoch ganz anschaulich und nicht minder aktuell, die Situation, wie sie auch heute noch in den kommunalen Gremien, wie Gemeinderat oder Bauausschuss, vorherrscht.
Dort wird immer noch über oder sogar gegen den Willen der Bürger entschieden. Beschlüsse werden intransparent und möglichst ohne die Bürger zu beteiligen gefasst.
Wir möchten dir deshalb diesen lesenswerten Text ans Herz legen. Er schildert gut, wie die Piraten „ticken“ und auf welcher Art sie die Politik verändern wollen. Gerade auch hier, bei uns vor der Haustür.
Wir PIRATEN fordern mehr Transparenz, Beteiligung der Bürger an Entscheidungen und die Offenlegung von Verträgen zwischen Kommunen und der Wirtschaft.

Mit freundlicher Genehmigung des Redakteurs des Rolling Stone Magazine

0 Kommentare zu “Andrea Bogner im Rolling Stones Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.