Allgemein Bundespolitik Kommunalpolitik Kreisverband Landespolitik

Andrea Bogner – Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2013

Am 19. April fand in Barleben die Aufstellungsversammlung der Piraten des Bördekreises mit den Piraten aus dem Jerichower Land für die Bundestagswahl statt. Andrea Bogner aus Oebisfelde hatte sich kurzfristig zu einer Kandidatur bereit erklärt. Für die Piraten im Kreis ist es wichtig das jemand als Person für den Wähler fassbar sein soll, er auf dem Stimmzettel sieht wer für uns antritt. Und wir haben mit Andrea eine gute Wahl getroffen. Diese Frau weiß was sie tut, hat Ahnung von dem was sie vertritt. Klar ist uns Basisarbeit sehr wichtig, was Andrea ja auch seit zwanzig Jahren als Stadträtin in Oebisfelde offensiv macht und genau diese Erfahrung soll sie für die Piraten nachhaltig im Bundestag einbringen.
Danke Andrea!

0 Kommentare zu “Andrea Bogner – Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.