Allgemein Kreisverband

Kommunalwahl 2014

Im Mai wird gewählt. Und zwar die Ortschafts,- Gemeinde- und Verbandsgemeinderäte sowie der Kreistag. Wir Piraten im Kreisverband Börde werden natürlich auch Kandidaten stellen. Am 19.02. findet dazu die Aufstellungsversammlung ab 18:00 Uhr im Gemeindesaal der Gemeinde Barleben (Mittellandhalle) statt.

Wir stehen für grundlegende Bürgerrechte, Transparenz und echte Bürgerbeteiligung. Wir sind gegen Korruption, Vetternwirtschaft und Verschwendung öffentlicher Gelder. Wir sind gegen Parteiproporz.

Wir laden alle interessierten Bürger und Bürgerinnen ein, sich bei uns mit einzubringen. Wer also in seinem direkten Umfeld etwas bewegen und ändern will, ob nun in der Ortschaft, in der Gemeinde oder im Kreis sollte sich über uns informieren und dann selbst entscheiden, ob die Piraten nicht eine gute Alternative zu den „etablierten“ Parteien und Wählergruppen sind. Die Termine und die Orte unserer Stammtische werden stets auf dieser Seite veröffentlicht.

Veränderung geschieht nur durch mitmachen!

0 Kommentare zu “Kommunalwahl 2014