Allgemein Stammtisch

Stammtisch im August

Bürgeranträge. Dein Anliegen: Unser AntragNächste Woche, am Mittwoch den 27. August, findet das nächste Treffen der Piraten und interessierter Bürger in Ebendorf statt.

Wie gewohnt, ist wieder der Bördehof in der Magdeburger Straße 42 unser Treffpunkt. Unter anderem werden folgende Themen auf dem Stammtisch besprochen:

  • Haushaltslage/Haushaltssperre in Barleben
  • Erste Erfahrungen der Mandatsträger
  • Probleme und Anfragen der Barleber Bürger

Dazu können auch alle Gäste ihre Meinung kundtun und mitdiskutieren. Natürlich soll das Treffen dazu genutzt werden, weitere Probleme, die uns noch nicht bekannt sind, anzusprechen. Dazu laden wir alle interessierten Bürger recht herzlich ein. Weitere Infos zum Stammtisch findest du auf der Kalenderseite.

Solltest du nicht zu unserem Treffen kommen können, aber dennoch ein Problem ansprechen wollen, kannst du das gerne über die Seite openantrag.de machen. Dort kannst du uns Anregungen geben und auf Probleme hinweisen. Wir werden uns dann darum kümmern. Versprochen!

Thomas Pfeffer

0 Kommentare zu “Stammtisch im August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.