Allgemein

Bürgerinitiative FÜR Haldensleben

Die Bürgerinitiative FÜR Haldensleben setzt sich für die sofortige Wiedereinsetzung der Bürgermeisterin in ihr Amt ein und fordert die unverzügliche Durchführung des vom Stadtrat erwähntem Disziplinarverfahrens. Seit der Suspendierung der bereits erwähnten Bürgermeisterin ist die BI mit Unterschriftensammlungen und Demonstrationen vor dem Rathaus aktiv. Dieses gestaltet sich allerdings sehr schwierig, da scheinbar die Stadtratsmitglieder der sogenannten GROKO des Lesens von Texten und Verstehens nicht auf der Höhe der Zeit sind. Will sagen ,sie verstehen nicht den Inhalt des geschriebenen Wortes. So wurden zur Demo vor dem Rathaus z.B. alle Bürger von Haldensleben und der dazugehörigen Ortschaften eingeladen. Bei der Volksstimme beschwerten sich die erwähnten Stadträte, dass sie nicht eingeladen wurden. Scheinbar fühlen sie sich nicht als Bürger dieser Stadt.

0 Kommentare zu “Bürgerinitiative FÜR Haldensleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.